Thunderbird-Version: 31.1.1
Lightning-Version: 3.3-sm_tb
Betriebssystem + Version: Windows 7
Guten Abend all Ihr Wissenden,
ich hatte große Probleme mit meinem Computer, so dass das TB komplett gelöscht und neu aufgesetzt werden musste - natürlich nach einer entsprechenden Sicherung der bis dato darin enthaltener Dateien, dem Kalender etc. (habe ich nicht selbst gemacht, sondern ein Freund von mir). Nach vielem Hin- und Herkopieren hatte ich nun gestern ein komplett jungfräuliches TB in o.g. Version. . Da mein Freund NICHT mit der Kalenderfunktion arbeitet, kennt er sich auch entsprechend wenig mit der Datenübernahme des bisherigen Kalenders in das neue TB aus. Da ich bis dato mit lightning 1.0b2-tb-win.xpi gearbeitet hatte (befindet sich auch noch in meiner Downloadliste, da ja nicht der ganze Computer platt war, sondern nur TB), habe ich mir gedacht, dass es wohl nicht so falsch sein könnte, eine neuere Version aus dem IN von einer allseits als sicher bekannten Seite herunterzuladen. Somit ist jetzt in meiner Downloadliste eben auch die o.g. 3.3-sm_tb-Version, welches eigentlich die aktuellste sein müsste.
Nun das Aber: Ich habe es in der Downloadliste, aber weder in meinem Plugin-Manager noch in meinen Add-ons. In der Folge habe ich auch beim Öffnen von TB kein entsprechendes Symbol oben in der Kopfleiste und entsprechend nutzt mir der aus dem alten, gesicherten Ordner ...Roaming/TB/Profiles/6....default der Ordner calendar data nichts.
Wie machen wir es richtig? Denn ich brauche die Kalenderfunktion dringend.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Einen schönen Abend wünscht
Alexander Peren
(der noch mehr Probleme mit TB jetzt nach dem Wiederaufsetzen hat, aber das findet Ihr im jeweiligen Brett)