Hallo,
wenn ich ein Mail, das irrtümlich von TB als Junk eingeordnet und in den Junk-Ordner verschoben wurde, als "Nicht-Junk" markiere, wird es reproduzierbar einen kleinen Moment als ungelesenes Mail im PE angezeigt. Dann verschwindet es auf Nimmerwiedersehn in TB. Auf dem GMX-Server ist es nach wie vor im PE vorhanden, nur in TB bleibt es unsichtbar
.
Habe schon mal versucht, die msf-dateien zu löschen und neu generieren zu lassen - ohne Erfolg.
Ebenso kann ich manche Mails als "Nicht-Junk" markieren, sie kommen aber weiterhin stur nach "Junk". Und das obwohl die Absenderadresse im Adressbuch steht und die entsprechenden Kästchen in "Einst. - Junkfilter" angekreuzt sind.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Schöne Grüße
Marcus
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Win7 prof. SP1
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Antivirensoftware: G Data Internet Security