Thunderbird-Version: 31.1.12
Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. SP1
Kontenart (POP / IMAP): weiß nicht
Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom / T-Online
Hallo, plötzlich ist ein von mir seit langem benutzer Thunderbird-Ordner leer (Es werden keine Mails angezeigt). Neue Mails kann ich erfolgreich in den Ordner hineinkopieren. Bewußt gelöscht habe ich nichts, wohl aber vor ein paar Tagen die Ordner alle komprimiert und gesichert. Meine Fragen:
1. Kann es sein, dass ich nur bestimmte Einstellungen für diesen Mail-Ordner verstellt habe? Welche ggf.?
2. Kann ich die offensichtlich gelöschten Mails wieder aktivieren? Ich habe seit dem bemerkten Verlust kein Komprimieren gemacht. Eine MBOX-Datei kann ich im Profiles-Ordner unter Mail jedoch nicht finden (so ein Rat war im Internet zu finden).
3. Kann ich den offensichtlich gelöschten Ordner gezielt aus dem gesicherten oder dem Profiles-Ordner unter AppData / Roaming / Thunderbird wieder laden? Den Ordner wcul170A.default habe ich gefunden. Den vor ein paar Tagen gesicherten Ordner wcul170A kann ich ebenfalls beibringen.
Danke für jede Hilfe. debutat 3.10.14