Thunderbird-Version: 31.1.2
Lightning-Version: 3.3.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 x64
Ich hab hier ein riesiges Problem! Seit gestern abend schlägt irgendwas quer. Ich hatte auf dem Laptop und dem PC jeweils Thunderbird mit Lightning und Google Provider installert. Ich hab bei Google vier Kalender eingerichtet. alles lief monatelang prima inklusive Android-Smartphone. Gestenr abend auf dem PC wollte Thunderbird dann plötzlich mehrmals meine googlemail-Adresse samt Paßwort. Heute das gleiche Spiel - und anschließend fehlte mindestens ein Kalender in der Liste. Auf dem Laptop lief heute früh noch alles gut - am Abend aber auch da dieses Spiel.
Jetzt bin ich verzweifelt. Ich brauche einen funktionierenden Kalender auf allen drei Geräten!! Aber ich kriegs nicht mehr hin. google provider neu installiert - ließ sich aber nicht einrichten. Vielleicht lags daran, daß ich nur Version 0.32 auftreiben konnte? Angeblich war es vorher 1.0? Woher kam das?
Aber in der Anleitung hier lese ich nun, daß man eigentlich kein Google Provider mehr braucht.Hm... Sicher? Auch bei VIER Kalendern?
Ich muß das wieder hinkriegen! Zudem hab ich riesige Angst, daß eines von den "kaputten" Lightnings mir meine Daten schreddert, und dann auch auf dem Smartphone und online keine Kalendereinträge mehr existieren.