Thunderbird-Version: 31.2.0
Lightning-Version: 3.3.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 aktuell
Hallo,
ich bin nur ein Nutzer, kenne mich also nicht gut aus. Ich habe einen Kalender in Lightning erstellt mit vielen privaten Daten. Das klappte bisher ganz gut. Ich habe sogar diesen Kalender mit einem Google Kalender verbunden, weil meine Frau ein Samsung Tablet hat. Die Daten trage ich im Lightning Kalender ein und auf dem GoogleKalender sehe ich dann die veränderten Daten. Also nochmals kurz: Das hat bisher vorzüglich geklappt.
Und nun zu meinem Problem:
Ich war ein paar Tage in Urlaub und als ich Zuhause meinen Computer einschaltete und die Kalenderdaten in Lightning ansehen wollte, waren sie verschwunden. Die Tage und Wochen sind ganz leer!
Was habe ich getan? im Google Kalender nachgeschaut und siehe da, die Daten sind im Google Kalender noch alle vorhanden. Im Google Kalender kann ich die Daten sogar verändern, aber im meinem Lightning tut sich nichts! Was ist da passiert, was mache ich falsch. Gibt es eine Funktion, die ich übersehe???
Für eine Hilfe wäre ich unendlich dankbar, da ich eigentliche gerne mit dem Lightning Kalender arbeite und mir nichts anderes vorstellen kann.
Robert May aus Schifferstadt
Email: xxxxxx@web.de oder
xxxxxx@t-online.de
Edit: Ich habe die E-Mail-Adressen anonymisiert (in der Annahme, dass sie echt sind), um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba