Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Google Kalender. Im TB Kalender werden die Termine nicht mehr angezeigt. Ich habe das Add-on schon neu installiert und den Kalender in TB gelöscht und neue angelegt. D.h. das habe ich versucht. Ich komme bis zu dem Punkt "Ort des Kalenders gestellen". Das Feld "Please select the calendars an task lists you would like to subcribe to" bleibt leer. Ich kann also keinen Kalender aussuchen. Das Passwort bei Google hatte ich nicht geändert. Ich kann mich dort einloggen. Nach dem Neustart des PC habe ich mich auch bei Google eingeloggt. D.h. das Passwort ist auch im Hintergrund aktiv. Ich habe auch die gespeicherten Passwörter gelöscht und neue eingegeben. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz?
Danke und Gruß
Der Hornist
Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: Win 7 32 Pro
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato