Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: WIN 7 Home
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB
Hallo,
bitte um Hilfe!
Seit 21.10.14 bekomme ich keine Mails weitergeleitet an TB. Wieso und warum? Es ist eine Firmen-Mail-Adresse und durch Zufall habe ich heute feststellen müssen, dass bei web.de unter "Unbekannt" seit 21.10. Mails von Kunden mit Termin (wichtig) eingegangen sind, die nicht weitergeleitet wurden, d. h. nicht im TB Posteingang landeten.
Jetzt habe ich vorhin das web.de Konto gelöscht und neu angelegt und nun kommt jede Mail in den SPAM Ordner
Welcher Anbieter web.de oder Thunderbird hat denn sein Programm bzw. die Einstellungen so verändert, das [b]nichts[b] mehr richtig funktioniert.
Danke im Voraus für Eure Antworten
Gruß
Carina