Hallo miteinander.
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Gestern habe ich mir ein neues Laptop gekauft (Windows und benutze ab jetzt auch Thunderbird Version 31.2.0.
Nun hab ich das Google AddOn Contacts installiert, damit ich meine Kontakte aus Google auch verwenden kann. Mein Googlekonto hab ich eingegeben und wenn ich mein Passwort eingebe kommt immer wieder die Aufforderung zur Eingabe meines Passworts. Ich hab es nun schon ein paar mal probiert aber der Fehler tritt immer wieder auf, obwohl ich immer wieder auf die Schreibweise aufpasse. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, daß mein Passwort evtl. falsch sei.
Kann sich jemand vorstellen was ich falsch mache oder kann mir jemand weiter helfen, wie ich meine Google Kontakte in Thunderbird verwenden kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Reini31
Google Contacts AddOn kennt Google Passwort nicht
-
reini31 -
28. November 2014 um 19:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo miteinander
Ich habe genau das gleiche Problem mit Thunderbird 31.3.0 und Linux (opensuse 12.3).
Hilfe!
hotzenblotz -
Hallo zusammen,
kann es sein das ihr diese Erweiterung meint?
Wenn ja, diese Version ist offiziell nur bis Thunderbird 24 zugelassen.ZitatVeröffentlicht am June 20, 2013
Im Jahre 2014 hat sich einiges bei Google und Thunderbird geändert und es ist damit zurechner das diese Erweiterung nicht mehr kompatibel ist.
Gruß
EDV-Oldi -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.