Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich hatte bisher meine Emails auf einem Open-Xchange Server eines Freundes gespeichert. Da er den nun nicht mehr behält, werde ich in Zukunft wieder meine t-online Adresse benutzen. Ich habe gestern abend also den Mozilla Thunderbird installiert und beide Email-Konten eingerichtet. Danach wollte ich alle Emails von der Email-Adresse des Open-Xchange Servers auf t-online weiterleiten, damit sie dauerhaft gespeichert sind. Dazu habe ich einen Filter benutzt, der ohne Regeln einfach alle Emails des Posteingangs in den Posteingang des t-online Accounts verschiebt. Das hat eine halbe Stunde gearbeitet, danach war der Posteingang auf dem Open-Xchange Server leer und die Emails waren im Posteingang von t-online, allerdings leer. Das heißt, es werden alle Emails angezeigt, auch solche, auf die geantwortert wurde, aber kein Absender, kein Betreff und kein Inhalt
Ich habe gelesen, dass man da in dem Inbox Ordner nachschauen kann und da habe ich die Mails in dem t-online Account nicht gefunden, aber in dem anderen waren sie noch da.
Ich habe überhaupt keine Ahnung was jetzt zu tun ist und wo die Emails sind und wie ich sie jetzt wieder ins Programm rein bekomme...
Kann mir jemand hier helfen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, weil ich zur Zeit an überhaupt keine Email mehr ran komme
Ganz liebe Grüße,
Jana
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Mozilla Thunderbird 31.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
* Kontenart (POP / IMAP): Von IMAP zu POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Von Open-Xchange Server zu t-online