Hallo Experts,
TB arbeitet seit Jahren einwandfrei.
Jetzt hatte ich eine defekte Festplatte
und war gezwunden eine neue einzubauen.
Das TB-Profil habe ich 1:1 übertragen,
anschließend TB neu installiert.
TB fragte die Passwörter neu ab, lud alle IMAP Mails neu ein.
Alles funtioniert wie vorher.
Nur leider kann ich die Konteneinstellungen nicht mehr verändern.
In den Konteneinstellungen steht vor jedem Konto: invalid account,
das rechte Fenster ist vollkommen leer.
Meine Vermutung, beim Festplattenabsurz ist eine config- oder ini-Datei beschädigt, oder verloren gegangen.
Jetzt habe ich die gleichen TB-Konten, noch auf meinem Notebook.
Hat Jemand eine Idee, wie ich wieder an die Konteneinstellungen kommen ?
Vielen Dank, schon mal, im Voraus.
_______________________________
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Win7prof.64Bit
* Kontenart (POP / IMAP): beides
* Postfachanbieter (z.B. GMX): allinkl.com