hi@all
ich habe das selbe Problem, wie oben beschrieben, seit heute. Alles was hier geschrieben wurde, habe ich versucht und nichts hat funktioniert. Ergo muß es wohl wirklich am update liegen, zumal es ja mehrere hier betrifft.
Ich benutze Vista 32bit und die Version von TB. 31.3.0
mfg
mails lassen sich nicht löschen
-
- Erledigt
-
computerfeld -
13. Dezember 2014 um 02:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo clamehl,
Zitatich habe das selbe Problem, wie oben beschrieben,
Das glaube ich nicht, schon auf Grund deines Betriebssystems, welches nicht das gleiche ist.
Wie groß ist denn der Ordner, aus dem gelöscht werden soll und wie groß der Papierkorb? (Überprüfe die Größe des Posteingangs auf dem Datenträger:
Rechtsklick auf den Ordner, dann > Eigenschaften > Allgemein > "Größe auf Datenträger"
Dort kann man ablesen, wie groß der Ordner ist mit wie vielen Mails. Die Anzahl der Mails ist aber in diesem Fall uninteressant.)ZitatAlles was hier geschrieben wurde, habe ich versucht und nichts hat funktioniert.
Das glaube ich auch nicht. Wie heißt denn der Name deines zweiten Profils und poste mal den Inhalt der profiles.iniZitatErgo muß es wohl wirklich am update liegen, zumal es ja mehrere hier betrifft.
Eine ziemlich gewagte Behauptung. Dann müsste wirklich jeder Thunderbird-User davon betroffen sein.
Mtr Ausnahme in diesem Thread, wurden ähnliche Probleme nämlich alle gelöst.
Einen aktuellen Bugbericht auf https://bugzilla.mozilla.org/ill gibt es ebenfalls nicht.AM Besten du schilderst dein Problem noch einmal in einem neuen Thread.
Gruß
-
Vielen Dank noch einmal für die ausführliche Erklärung - ich hatte jetzt über die Tage keine Zeit, mich weiter damit zu beschöftigen, das bleibt auch für die nächste Woche sicher so. Ich würde dann später versuchen, über ein backup-Profil vielleicht einiges wieder herzustellen.
Ich wäre auch bereit, mit eurer Hilfe und falls das für das Forum interessant wäre, an der "prefs.js" zu arbeiten.Gruß
-
Löschen funktioniert wieder:
Ich hab heute einfach mal wieder probiert, die ganz am Anfang vorgeschlagenen Schritte auszuführen: auf den Posteingangsordner "Eigenschaften - reparieren", dann in den Ordnern alles was irgendwie "Trash" heisst, gelöscht - funktioniert. Das wollte ich natürlich mit geteilt haben...
Vielen Dank nochmal für alle Hilfe -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen. -