* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor, Freenet
Hallo Gemeinde,
seit heute habe ich das Problem, dass im Posteingang keine Mails mehr angezeigt werden (keine neuen und auch keine, die schon drin waren). Alle anderen Ordner stehen unverändert zur Verfügung und sind mit Mails gefüllt, selbst der Papierkorb.
Habe nichts manuell verändert. Das Einzige waren gestern ein paar automatische WIndows-Updates, die eingespielt wurden.
Ich höre den Signalton, dass eine neue Mail ankommt. Versuche ich diese zu öffnen, entsteht das gleiche Phänomen wie hier:
Es gab einen Fehler beim Herunterladen folgender Nachricht:
Es gab einen Fehler beim Herunterladen ...
Die Fehlerkonsole bringt einen Fehler mit chrome.manifest
--> alles im Dateianhang dokumentiert.
Der Virenscanner zeigt nichts an. Das Starten von Thunderbird im abgesicherten Zustand bringt keinen Unterschied.
Ich habe mit MozBackup erst mal eine Komplettsicherung durchgeführt.
Würde eine Neuinstallation helfen? Oder was kann ich noch tun?
Danke für Eur Hilfe.
maxbanane