* Thunderbird-Version: Version 31.3.0 (vorhin erst durch Update von vorhergehender Version)
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
Nach dem Update funktionieren keine Kalender mehr. Beim Start von Thunderbird kommt folgende Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Bereitstellen des Kalenders mit der Adresse moz-abmdbdirectory://abook.mab ist ein Fehler aufgetreten. Er wird nicht verfügbar sein.
Fehlercode: 0x80570015
Beschreibung: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.createInstance]" nsresult: "0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///C:/Users/EGO/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/9183d4bu.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calUtils.js :: _calIcalCreator/< :: line 22" data: no]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was kann ich tun? Muss ich zur vorhergehenden Version wechseln? Wie geht das?
Oder muss ich eine Systemwiederherstellung machen. Das wäre zwar nicht toll, aber der letzte Punkt liegt erst bei gestern. Ist also noch nicht so wild.
LG Thomas