Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows XP
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Internetpeople.at
Bin Forum-Neuling, daher bitte ich Fehler zu entschuldigen. Kann mir bitte jemand Tipps für die Kommunikationsform im Forum geben. Danke im voraus.
Das Update erfolgte am Samstag 20.12.2014.
Es erfolgte eine Frage nach Lightning, die ich leider nicht mehr im Kopf habe.
Nach dem Update wurden keine Kalenderdaten mehr angezeigt, es ist auch nicht mehr möglich, neue Termine oder neue Aufgaben einzutragen.
Der Add-ons-Manager zeigt mir Lightning 3.3.1 an.
Das Problem besteht nur mit dem Kalender. Die Emails funktionieren ganz normal.
Es gab eine Fehlermeldung, die ich anhänge.
Ich traue mich nicht, an Einstellungen oder Deaktivierungen herum zu probieren. Da zwei Freunde von mir (mit anderen Betriebssystemen) das gleiche Problem haben, scheint es sich um ein grösseres Problem zu handeln und daher hoffe ich, dass sehr schnell ein Update betreffend dieses Problems angeboten wird.
Sollte es aber bereits eine Lösung dieses Problems geben, wäre ich froh, wenn mir jemand aus der Community helfen könnte.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Hermann Kammerer