Hallo
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand von Euch Rat weiss:
Ausgangslage:
Ich habe in Lightning als externen Kalender auch jenen von Google eingebunden. Daneben besteht noch der lokale Kalender, den ich aber zur Zeit gar nicht nutze. Desweitern habe ich noch den Google-Kalender meiner Frau eingebunden (wo ich nur Lese-Rechte habe). Soweit alles gut. Funktioniert alles prima.
Problem:
Wenn ich per eMail eine Terminanfrage erhalte, dann hat Thunderbird die Funktionalität, dass ich den Termin sogleich Bestätigen und Ablehnen kann, und dabei wir der Termin im Lithning-Kalender eingetragen.
Jedoch: Er wird immer im lokalen Kalender eingetragen. Ich möchte aber, dass der Termin immer im eingebundenen externen Kalender eingetragen wird.
Frage: Welche Einstellung muss ich ändern?
Gruss, Pepe
Meine Eckdaten:
* Lightning + Googlekalender (ja/nein): Google-Kalender eingebunden über googleapi://
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Lightning-Version: 3.3.2
* Betriebssystem + Version: Win7
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein