Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail.de
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Thunderbird.
Wenn ich mich einloggen will kommt diese Meldung:"Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch"
Es kann nicht an meinem Benutzernamen oder an meinem Passwort liegen da ich mich bei der Hotmail.de Webseite abgemeldet und angemeldet habe.(Mit den Daten was ich auch in Thunderbird geschrieben hab)
An meinem Firewall oder meinem Antivirus Programm kann es auch nicht liegen.
Ich bräuchte dringend Hilfe
Und das ist was ich in Thunderbird Manuel eingegeben habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IMAP Posteingang: imap-mail.outlook.com Port:993 SSL/TSL Passwort Normal
SMTP Postausgang: smtp-mail.outlook.com Port:587 STARTTSL Passwort Normal