Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): all-inkl.com (kasserver)
Guten Tag an die Gemeinde
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann über Thunderbird mit meinem WebMail-Konto von all-inkl.com keine Mails verschicken. Empfang klappt. Bei der Einrichtung habe ich keine Fehler entdecken können. Auch zeigt mir Thunderbird keinen Sendefehler an. Mir ist aufgefallen, dass unter dem Konto 2 Gesendet-Ordner angezeigt werden. Das ist doch nicht normal, oder? Das Versenden von Mails direkt auf dem Server klappt einwandfrei...
Was mache ich falsch?
Welche Angaben benötigt ihr noch?
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas