Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: win 7 64
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): STRATO
Liebe Leute,
ich habe offensichtlich gleich mehrere Probleme, deshalb chronologisch:
- Emails im Posteingang (eines accounts) waren nicht korrekt zugeordnet
- Posteingang/Eigenschaften/Reparieren
- danach, alle email vor dem 31.01.2015 im Posteingang nicht mehr vorhanden
- erneut reparieren--->ohne Erfolg
- Rechner neu gestartet--->ohne Änderung
- erneut reparieren---> jetzt ist der gesamte Posteingang leer
Außerdem komme ich nicht mehr in die Konteneinstellungen. Die Fehlermeldung enthält der Anhang!
Hat jemand eine Idee, was ich hier verzapft habe?
Viele Grüße
hackewe