Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Externe Inhalte werden nicht angezeigt
-
Wig -
8. Februar 2015 um 23:21 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
@ Wig
Falls Sie von Helfern eine Unterstützung erwarten, sollten Sie unten stehende Vorgaben ergänzen und Ihr Problem etwas ausführlicher schildern.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX): -
Thunderbird-Version: 31.4.0
Windows 8.1 Vers. 6.3
Kontenart: IMAP
Postfach-Anbieter: 1&1Sorry, dass es so lange gedauert hat.
-
Hallo,
bitte mal die Threads unter "Ähnliche Themen" unten auf dieser Seite lesen.
-
@ Wig
Falls Sie von Helfern eine Unterstützung erwarten, sollten Sie unten stehende Vorgaben ergänzen und Ihr Problem etwas ausführlicher schildern.
Ich kann mich nicht erinnern, je eine ansatzweise so kurze Frage (hier 0 Zeichen) in einem Forum gelesen zu haben.
-
Hallo,
Ich kann mich nicht erinnern, je eine ansatzweise so kurze Frage (hier 0 Zeichen) in einem Forum gelesen zu haben.
na ja, immerhin enthält die per Titel gestellte Ausage "Externe Inhalte werden nicht angezeigt" 34 Zeichen in 5 Wörtern.
Ok, die Titelzeile für die komplette Problembeschreibung zu nutzen, ist suboptimal, aber nicht nach den Forenregeln zu beanstanden...
-
Auch 34 Zeichen ist rekordverdächtig ...
-
Habt dochmal Geduld. Vom Eingangsbeitrag bis zur Lieferung der Basics brauchte es 2 Wochen. in weiteren 2 Wochen kommt dann die Problembeschreibung
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.