Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Win 7 Pro 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Hallo miteinander,
ich habe zu dem Punkt "Unterordner lassen sich nicht löschen" zwar einen thread gefunden, aber alle Tipps und Hinweise daraus haben mir nichts gebracht.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich bei Telekom meine eigene Website angemeldet habe u. natürlich auch eine eigene mail-Adresse habe.
Zu den Details: Ich habe zwei Unterordner eingerichtet, die ich nur einen gewissen Zeitraum verwenden wollte und nun kann ich sie nicht löschen/entfernen.
Auf der Telekom-Website kann ich zwar auf die e-mail-Konten zugreifen, aber dort finde ich keine Möglichkeit, die inTB eingerichteten Unterkonten zu sehen oder gar zu löschen.
Kann mir einer von Euch "Wissenden" mir Oldie (Jahrgang 1934 ) Hinweise geben?
Danke im Voraus!
MfG
Thomas