Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7 Home
* Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de / AOL
Ich bitte das Forum um Tipps oder Antwort. Folgendes:
speziell unter web.de (Freemail) bekomme ich seit einiger Zeit ständig Mails, die von vornherein schon durch Absender und Empfänger nicht meine Adresse trägt. Werden diese Mails als Junk gezeichnet, erscheinen nach einer gewissen Zeit diese trotzdem wieder im Postkasten.
Da man bei web.de ja kein Ansprechpartner oder wenigstens E-Mail-Anfragen stellen kann, hoffe ich hier vom Forum etwas zu erfahren. Ich bin es nämlich leid, ständig diesen "Mist" zu bekommen. Komisch ist nur, dass über AOL diese Art Junk's überhaupt nicht erscheinen.
Gruß
Carina
p.s. hinter der web Adresse steckt eine Firma, so dass ich im Vorfeld keine Einträge unter "Junk Filter auf Ordner" anwenden kann. Es kommen überwiegend Interessentenanfragen.