Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe heute Morgen auf meinem Rechner TB installiert, und wollte mein Email Account wieder benutzten. Das geht jetzt nicht mehr. Ich kann keine Emails senden und empfangen. Da steht ein Schloss Zeichen bei meiner Emailadresse.
Samstag habe ich meinen Rechner wiederhergestellt (von Windows) und ich habe Antivirus installiert. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Aber vorher habe ich auf dem gleichen Rechner mit dem gleichen Antivirusprogramm auch diesen Account benutzen können, das ging gut.
Auf einem anderen Rechner habe ich kein Problem mit TB, mit dem gleichen Account kann ich Emails senden und empfangen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Bitte helft mir!
Gruß,
Nico Quartel
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Intel Celeron Prozessor N2840 - Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): ? Mozilla/Thunderbird?
* S/MIME oder PGP: S/MIME