* Thunderbird-Version: 31.5
* Betriebssystem + Version: W7 HP 64
* Kontenart: POP
Hallo
ich habe nun die beiden bekannten Addons zur Mail Duplikat-Auffindung/Entfernung getestet (Remove Duplicate Messages + dessen angeblich upgedatete Alternate Version). Auch die Suche in diesem Forum zeigt nur Themen welche diese beiden Tools behandeln. Kann es sein das es nur die 2 gibt? Schwer vorstellbar bei der Menge an Addons.
An den beiden genannten Erweiterungen stört mich das man nichts "Verschieben" kann. (Das endgültige Löschen funzt.)
Auch der Betrieb des TB mit Adminrechten ändert daran nichts. Egal welchen Ordner man einstellt, egal ob es ein Normaler Ordner oder ein Papierkorb ist, es geht nicht.
Fehlermeldung ist immer die gleiche:
"Nachrichten konnten nicht in den Ordner mailbox:// xxx /xxx verschoben werden."
Ebenfalls seltsam ist das man keinen Hauptordner anwählen kann, nur Unterordner - aber das erübrigt sich wenn die Tools ohnehin nichts verschieben können...
FRAGEN:
- Gibt es noch andere Tools um Mail Duplikate zu finden / verschieben od. löschen?
- Gibt es Tricks um ein´s der genannten Tools zu einen Verschiebe-Vorgang zu bewegen?
Danke für etwaige Hinweise!
PS: Bitte keine Tipps wie "schreib doch den Entwickler" - dazu ist mein englisch zu schlecht, die würden nix verstehen und ich noch weniger...