Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallihallo :-).
Mein Notebook startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz, Festplatte wird nicht mehr gestartet. Habe die Festplatte ausbauen können. Sie hängt nun als Externe am NEUEN Notebook. SEHR GERNE würde ich - z.B. durch Installation von Thunderbird auf dem NEUEN Notebook und Kopieren "aller erforderlichen Verzeichnisse" - alle ursprünglichen eMail-Konten und -Nachrichten EINFACH wieder so wie vor dem Absturz zur Verfügung haben. Was muss ich dabei beachten? Welche Verzeichnisse brauche ich dafür? Ich kann mich nämlich kaum noch an die vielen Einstellungen für diverse Konten erinnern und habe meine unzähligen eMails - auf individuelle Ungterverzeichnisse verteilt - SCHÄNDLICHERWEISE nie richtig gesichert und hoffe auf eine möglichst BEQUEME "Wiederbelebung" :-).
Notebook ALT: Win7, Thunderbird-Version nicht mehr erkennbar, vermutlich immer automatisch aktualisiert
Notebook NEU: Win8.1 (heute gekauft)
HERZLICHEN DANK !!!!!
Flaps