Eine Frage hätte ich zu dieser "Ankündigung":
Ist es nicht möglich, daß man den Titel auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen beschränkt? Soweit mir das bekannt ist sollte das doch gehen!
Eine Frage hätte ich zu dieser "Ankündigung":
Ist es nicht möglich, daß man den Titel auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen beschränkt? Soweit mir das bekannt ist sollte das doch gehen!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
ich hatte diese Angelegenheit schon einmal intern angesprochen. Allerdings lautete damals die Antwort von Thunder:"Geht nicht"
Mahlzeit!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Ups, das passiert mir eigentlich selten!
Zitat von graba... Allerdings lautete damals die Antwort von Thunder:"Geht nicht"
WTF Das sollte aber eigentlich funktionieren, vor allem mit Burning Board®!
Hallo,
wir befinden uns zwar hier im Offtopic-Unterforum. Das heißt allerdings nicht, dass eine größere Anzahl von OT-Beiträgen in einem Thread dieses Unterforums zwangsläufig sinnvoll ist. Ich habe deshalb die entsprechenden Beiträge nach hier OT-Beiträge zum Thread - Zum Thema "Kurze, aber aussagekräftige, Titel erwünscht!"verschoben. Bei Bedarf kann man sich dort weiter auf friedliche Art austauschen.
Ich füge hier noch eine Anmerkung von Sören an, die sich auf den eigentlichen Thread-Inhalt bezieht:
Ich habe das soeben in meiner lokalen Burning Board-Installation überprüft. Ich konnte keine Einstellung für die Maximallänge des Titels finden.