Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.30
* Betriebssystem + Version: windows 7 home premium 64-bit
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Hi,
bin neu.
wir haben keinen ''senden'' Button mehr beim verfassen oder antworten von e-mails mit thunderbird. Auch eine manuele tool bar mit F10 ist kein senden möglich. Problem trat im dezember schon auf. Habe mehrmals deinstaliiert und neu instaliert Eine bestätigung von telekom das wir nicht blockiert werden(habe das als mögliche ursache irgen wo gelesen). ich glaube die konto einstellungen sind korrekt, kann sich jeder in der Screen schots nach schauen. Habe t-online forums, Mozilla forums, um möglichst selber zu lösen ohne erfolg. Ich lade relevante screenshots hoch. hinweise werden danked angenommen. Ich habe andere threeads gelesen aber ander threasds mit senden problemen haben nicht geholfen oder nicht das gleiche problem, hoffentlich stösst dass nicht zu sehr an schon wieder so ein standard thema.
danke
-J