* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Win7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Instituts-Adresse, Exchange
Howdy,
ich wollte mir vor ein paar Monaten einen Ordner in meinem Postfach erstellen. Aber ich hab den aus versehen nicht als Ordner des Kontos erstellt sondern als Unterordner des Posteingangs. Es geht um den Ordner "TempoBox" in dem ersten Bild. Also wollte ich ihn wieder löschen. Aber sobald ich den Ordner auch nur anklicke kommt die Fehlermeldung vom zweiten Bild. Und wenn ich versuche ihn zu löschen kommt die Meldung vom dritten Bild. Wenn ich mich im Web-Exchange, also im Browser, an meinem Konto anmelde, dann ist dieser Ordner tatsächlich nicht vorhanden. Und unsere EDV-Abteilung sieht ihn auch nicht. Er scheint also nur irgendwo in meinem Thunderbird sich festgefressen zu haben. Da Frage ist nun: Wie bekomm ich den wieder los?
Ich habe gerade zum Test an derselben Stelle nochmal einen Ordner erstellt. Der bringt keine Fehler und den kann ich auch normal löschen. Seltsam das ist!
Ich würd ungern das komplette Konto im Donnervogel löschen und neu einbinden, weil ich zu faul bin die ganzen Einstellungen neu zu machen.
Habt Ihr ne Idee?
Danke schonmal!
Magistus...