Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben: Thunderbird-Version = : 31.5.0 (x86 de ) vom 22.03.2015
Betriebssystem : Windows 7 HomePremium 64bit
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
Hallo, ich bin seit heute hier bei Euch neu.
Ich bin eigentlich auch nur deswegen hier, weil ich mir keinen anderen Rat mehr weis. Vielleicht ergibt sich aber was " längeres "
Bitte, wenn ich etwas falsch mache habt mit mir große Nachsicht !
Nun zu meinem mich erdrückenden Problem
also : Ich starte den PC , dann den Thunderbird , dann erhalte ich seit einiger Zeit meist ne Fehlermeldung ich versuche die hier mal mit 2 Screenshots zu zeigen.
Ich schließe dann Thunderbird und wieder neu = dann erhalte ich alle E-Mails oder auch wieder ne Fehlermeldung.
Das mache ich dann so lange bis ich alle E-Mails habe bzw. keine Fehlermeldung mehr.
Ich habe gestern mehrere Stunden mit lesen, kopieren ( ü. 40 Seiten ) um irgendwas dazu zu finden, leider außer das ich langsam "fertig" bin , ist nix gewesen. Auch habe ich T.bird neu installiert, leider auch ohne Erfolg.
Bitte - was kann ich tun ? bin ich hier überhaupt richtig ? aber ich brauche Hilfe und ! das bitte so einfach wie möglich, ich habe große Probleme mit PC und verstehen und umsetzen !
So und nun erstmal vielen Dank im voraus und ich versuche es jetzt mit den 2 Screenshots
gonis4