Hallo Thunder,
die "bunten" Datumsangaben gab es vor dem Update auf 4.1 schon, waren vorübergehend aber "nicht verfügbar".
Danke für die letzte Änderung der Datumsfarben!
Seit gestern sind die Daten auch für mich wieder lesbar
Gruß
Hallo Thunder,
die "bunten" Datumsangaben gab es vor dem Update auf 4.1 schon, waren vorübergehend aber "nicht verfügbar".
Danke für die letzte Änderung der Datumsfarben!
Gruß
Hallo Mapenzi,
für unsere in Frankreich lebenden Freunde ist dem Admin nichts zu viel.
[OT]
für unsere in Frankreich lebenden Freunde ist dem Admin nichts zu viel.
Vive l'entente franco-allemande !!
[/OT]
Vive l'entente franco-allemande
[OT]
Nach den BND-Aktionen werden dies zumindest manche französische Politiker etwas anders sehen.
Obwohl: Espionnage - la France pardonne à l'Allemagne
[/OT]
Hallo,
kann es sein, dass Benachrichtigungen per E-Mail seit letzten Freitag nicht mehr funktionieren?
Für die Beiträge auf Seite 5 dieses Fadens kamen keine Mails, auch unter Benachrichtigungen finde ich keine Einträge.
Welche Bedeutung haben die Datumsangaben in roter Schrift mit Uhr-Symbol?
Gruß
Herbert
kann es sein, dass Benachrichtigungen per E-Mail seit letzten Freitag nicht mehr funktionieren?
Bei mir hat es jetzt funktioniert, diese Nachricht wurde mir per E-Mail übermittelt.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo,
Welche Bedeutung haben die Datumsangaben in roter Schrift mit Uhr-Symbol?
damit werden die Beiträge der letzten 60 Minuten gekennzeichnet - also ganz aktuelle.
Bei mir funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung auch.
Hallo,
auch bei mir funzt die Bestätigung einwandfrei.
Prüf doch mal ganz oben rechts unter Abonnement-Verwaltung.
Hallo,
ich teste mal, ob mein Alias benachrichtigt wird.
Hallo,
auch mein Alias - ein normaler User - wird bei entsprechender Einstellung per E-Mail informiert.
Hallo,
die neue Selektion "Themen der letzten x ..." finde ich sehr angenehm, zumal unter Zeitraum für x von 1 Stunde bis 7 Tage wählen kann.
Danke Thunder!
Hallo,
und wenn sich dann noch individuell die Anzeige in der obigen Leiste von "Themen der letzten 24 Stunden" in den entsprechenden vorgewählten Zeitraum ändern würde, wäre es kaum noch auszuhalten.
...ich schau mir gerade nur ein halbvolles Glas an, das halbleere übersehe ich
[OT]
...ich schau mir gerade nur ein halbvolles Glas an, das halbleere übersehe ich
Wenn sich Mineralwasser im Glas befindet, ist mir die Sichtweise egal. [/OT]
Nun, dank eines guten Geistes befindet sich in meinem Glas des öfteren ein köstlicher Tropfen in feiner Qualität und da bin ich bei der Betrachtungsweise schon pingelig
Hallo,
ich erhielt folgende Benachrichtigungen per Mail:
07.05.2015 11:32 zu Beitrag #86
07.05.2015 13:12 zu Beitrag #87
keine weiteren Mails
Unter Einstellungen: sofortige Benachrichtigung für alles
Für die Beiträge vom 03.05.2015 kam keine Benachrichtigung, auch hier im Forum unter Benachrichtigungen ist dieser Zeitraum nicht erwähnt.
Gruß
Herbert
Hallo,
Benachrichtigungen können schon mal zusammengefasst werden. So hat mein Alias z. B. folgende Benachrichtigung erhalten:
Zitatgraba, rum und hsproedt haben auf das Thema Forensoftware auf WBB 4.1.x aktualisiert. geantwortet.
Hallo graba,
ich habe für die Beiträge '88 bis #95 keine Benachrichtigungen per Mail erhalten, auch keine Zusammenfassung.
08.05.2015 10:44
graba hat auf das Thema "Forensoftware auf WBB 4.1.x aktualisiert." im Forum "Website & Foren auf Thunderbird Mail DE" geantwortet: --------------------------------- Hallo, Benachrichtigungen können schon mal zusammengefasst werden. So hat mein Alias z. B. folgende Benachrichtigung erhalten:
Bekomme ich nur Mails, wenn ich zitiert werde?
Gruß
Herbert
P.S. Egal, ich schau eh öfters hier rein!
Hallo,
Bekomme ich nur Mails, wenn ich zitiert werde?
das hängt davon ab, was bei dir unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Forum...markiert ist.
Hallo,
aus Beitrag #96:
Unter Einstellungen: sofortige Benachrichtigung für alles
ich habe für die Beiträge '88 bis #95 keine Benachrichtigungen per Mail erhalten, auch keine Zusammenfassung.
Warum?
Welche Bedeutung hat 'sofortige Benachrichtigung'?
Gruß
Herbert