Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows7
* Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky IS 2015
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bertiebsystem
Hallo,
seit Wochen kann ich in meinem TB Links von Emails nicht mehr öffnen. Sie werden nur noch gespeichert. Das ging früher problemlos. Ich bin mir nicht bewußt etwas verändert zu haben. Alle Ratschläge, wie Browser im Standardprogramm oder den Programmzugriff neu festlegen , haben keinen Erfolg gebracht. In die Konfiguration habe ich zwar reingesehen. Mich dann aber doch nicht alleine getrraut. Das sah mir zu furchterregend aus.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße Heinz.