Hallo,
ich bin ziemlich erschrocken heute morgen, als mich mein TB mit "Wollen Sie eine neue Email Adresse haben" empfing.
Habe mich nun schon etwas umgeschaut, und bin etwas beruhigt, bin mir aber unsicher, was zu tun ist.
Datensicherungen gibt es keine.
Wie erlange ich wieder Zugriff auf mein Adressbuch (hier wird interessanterweise ein Teilbestand angezeigt) und auf meine Email-Konfiguration?
Ich arbeite zwar mittlerweile mit IMAP, habe aber aus Archivgründen ein altes Pop-Konto ebenfalls in Betrieb.
Freue mich über sachkundige Hilfe.
Highway_66
* Programm + Version: TB 31.5.0* Betriebssystem + Version: MS WIndows 7.0
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP + Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1, strato
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):