Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo zusammen,
arbeite mit der neuesten thunderbird version 31.6.0 mein Betriebssystem ist windows 8.1 die Kontenart: Imap, Postfachanbieter ist iesy jetzt unitymedia, Antivirensoftware ist Antivir Pro von Avira die Firewall die von MS.
Eigentlich hat mein Thunderbird immer gut gearbeitet. Neulich habe ich aber eine Rescue CD gebootet . Seitdem ist zumindest bei Thunderbird und im Wartungscenter etwas schief gelaufen. Im Wartungscenter bekomme ich immer die Mitteilung das mein Virenprogramm und die Firewall deaktiviert seien. Ist es aber nicht! Laut Avira ein Windows-Problem.
Im Thunderbird bei Anmeldung läuft immer zu die Eieruhr bis zur Zeitüberschreitung und die Postfächer sind sehr eingeschränkt. Es gibt quasi nur noch den Posteingang. Unter lokale Ordner noch einen Papierkorb und den Postausgang. Ich gehe davon aus das ich ein windows-problem habe, weiß trotzdem jemand Rat?
Reiner222