Hallo,
gibt es eine Möglichkeit oder ein Addon, mit dem ich Allen antworten anklicken kann, aber nur bestimmte Adressen in der Mail verwendet werden?
Das Problem ist, dass ich für jede verschickte Mail 2 Cent zahle für einen Dienst, den ich aus Absicherungszwecken für meine Firma benötige. Einer meiner wichtigsten Kunden hat aber so ne blöde Firmenrichtlinie, dass er alle Empfänger, an welche die Mail verschickt wird, als CC statt BCC einfügen muss. Dafür hat er 2 CC-Listen. Die erste für die benötigten Freelancer, welche alle an dem Auftrag arbeiten und die zweite mit den Projektmanagern, an die alle, zusätzlich zum Absender, geantwortet werden soll. Wir sollen aber mit "Allen antworten" antworten. Da die beiden Listen zusammen aber oft bis zu 100 Empfänger haben und mehrere Mails am Tag reinkommen, würde das recht schnell sehr teuer für mich werden.
Kann ich also irgendwie einrichten, dass wenn ich Allen antworten anklicke, nur jene Adressen in die Antwortmail übertragen werden, die in meinem Adressbuch stehen, oder jene ausgeschlossen werden, die in einem bestimmten Adressbuch stehen?
Oder gibt es sonst ne Lösung für das Problem, welche nicht langwieriges Löschen jeder einzelnen unerwünschten Adresse umfasst?
LG,
Pascal