Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
* Kontenart (POP / IMAP):Imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avira Premium
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
Hallo,
bei mir landet seit einigen Tagen regelmäßig ein abonnierter Newsletter im Spam-Ordner bei Yahoo IMAP Bulk-Ordner). Ich verschiebe ihn immer wieder zurück in den Posteingang, wo er dann auch nicht als Junk markiert ist. Möglicherweise hatte ich mal an die falsche Stelle geklickt (eine darunter oder darüber befindliche E-Mail eigentlich als Junk markieren wollen). Jetzt also möchte ich gerne wissen, wie an welcher Schraube ich drehen muss, damit dieser betroffene Newsletter künftig im Posteingang bleibt.
Danke schon jetzt für einen hilfreichen Tipp. MfG