Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Win 8.1
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
* Eingesetzte Antivirensoftware: Norton Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
Hallo, seit gestern sind meine Lokalen Ordner (die ich zum sinnvollen verschieben und ablegen meiner Mails verwende) nicht mehr sichtbar. Ich habe zwar das Verzeichnis gefunden
in dem das Profil abgelegt ist (dort sind auch alle Ordner noch vorhanden) kämpfe mich aber nun seit Stunden durch das Web um eine verständliche Anleitung zu finden wie ich die
Ordner wieder in Thunderbird einbinde.
Nach dem Verlust der Ordner hat Thunderbird weiter funktioniert ich konnte Mails empfangen und versenden. Lediglich die "Ablage" der gelesenen Mails war nicht mehr da. Ich habe
zwar am PC schon einiges hinbekommen aber ich brauche wirklich die Dummy Version einer Anleitung. Ich finde zum Beispiel den Pfad zum aktuellen Thunderbird Programm nicht -
den Profilordner habe ich gefunden..
Beste Grüße
und vorab besten Dank für eine Lösung