* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Win 7 32-bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP 3
* Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo zusammen!
Bin heute zu ersten mal hier im Forum, da ich gerade erst vor einer Woche auf TB umgestiegen bin.
Die Umstellung - einschließlich Datenübernahme aus meinem alten Clienten - hat eigentlich auf Anhieb funktioniert, und auf meinem eigenen Rechner (Win7 32-bit) habe ich auch die Oberfläche ganz nach meinen Bedürfnissen angepasst. Dazu gehörte u.a. auch das Verbergen meiner Lokalen Ordner mit der Hilfe des Addons "Hide Local Folder".
Jetzt bin ich gerade dabei zwei weitere Rechner (Win 7 64-bit) von Bekannten umzustellen, und auch dabei hat eigentlich alles gut funktioniert, nur das besagte Addon "Hide Local Folder" funktioniert leider nicht in der 64-bit Version von Win 7.
In der Zwischenzeit habe ich mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber bisher nichts praktikables gefunden. Wollte auch schon den Verfasser des Tools - Alex Cabal - kontaktieren, ist mir aber nicht gelungen, da er keine normale Mailadresse anbietet. Deshalb nun hier meine Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Lokalen Ordner auszublenden oder evtl. zu löschen?
Gruß Monacus
PS: Und noch eine Bitte!
Ich kenne die Funktion dieser Ordner recht gut. Bitte deshalb keine Antworten in dem Sinn von "Warum willst Du die eigentlich löschen?"