Also ich hab vor vielen Jahren O(hje)E benutzt, und bin dann tatsächlich von The Bat! zu TB gekommen. In vielen bereichen ist The Bat! aber immer noch ungeschlagen. Aber er kostet Geld, was bei TB eben nicht so ist.
Gruß c303
Also ich hab vor vielen Jahren O(hje)E benutzt, und bin dann tatsächlich von The Bat! zu TB gekommen. In vielen bereichen ist The Bat! aber immer noch ungeschlagen. Aber er kostet Geld, was bei TB eben nicht so ist.
Gruß c303
Ich habe seit 1 Woche TB. Bin bisher begeistert. Hoffe das es so bleibt
Zuerst habe ich meine Mails über Webseite von GMX, dann Outlock und Incredimail.
Wer lesen kann, ist in vorteil
ich muß bei Pine bleiben, weil es nicht oben in der Liste steht. Oder unter Windows: Popcorn...
/c.
Zitat von "redmilk"ich muß bei Pine bleiben, weil es nicht oben in der Liste steht. Oder unter Windows: Popcorn...
Du kannst trotzdem zu Tb wechseln, vote einfach bei "Sonstige".
Netscape 7.1
nun komme ich hier hin um zu erfahren, wo Thunderbird die gesendeten eMails ablegt. Wer weiss es?
Bisher im Outlook Express
Lotus Notes geschäftlich - privat Outlook/Netscape-Mail.
FreeXP (Crosspoint) funktioniert immer noch
hgothe
Tach,
bis vor kurzem habe ich noch http://fox.foxmail.com.cn/english.htm verwendet. Kann man das auch in die Liste mit aufnehmen?
Raphael
Hallo Gemeinde,
ich habe vor TB GEMail als einzig mir bekanntes e-Mailprogramm welches ausnahmslos auf externe Platten /Sticks lauffähig ist, benutzt.
Ich war registrierter Anwender der Vollversion, aber als begeisterter Firefox und OpenOffice Nutzer ist es nur natürlich, auch auf TB zu wechseln, obwohl es mir auf USB-Stick installiert, doch schon viermal abgeschossen wurde.
Auf dem Rechner allerdings läuft TB einwandfrei.
Gruss Ercole
normalversion oder usb-optimalisierte version?
http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_thunderbird/
gruss
Gruß nach Holland !
ich habe zuerst die normale (1.0 u. 1.01) Version mit Patchdatei :
start thunderbird.exe -Profile profil/
benutzt, drei Abschüsse.
Dann eine Mischung aus John Hallers 1.0 und meiner 1.02 Version:
Johns tb.exe über meine überschrieben und Johns ini kopiert u.angepasst.
Einmal gekrascht.
Virensoftware AntiVir auf alle vom Stick benutzten Rechner.
Stick: MSI 1,5 GB Mircodrive.
Grüße
Ercole
Hy,
Hab zuvor das ole Outlook Express verwendet - jetzt kann ich darüber nur noch lachen :lol:
Thunderbird forever, :wink:
MFG
mozillafreak
Ich habe
GEMail http://www.gemail.de/gemailfree.htm
benutzt, und zwar die Freeversion!
Thunderbird gefällt mir viel besser!
Gruß
Börsenfeger
Habe in grauer Vorzeit Eudora 1.5.1 benutzt, später dann Netscape Mail (bis 4.7). danach Mozilla mail (bis ca. Moz 1.3), und Thunderbird seit ca. 0.7
Bin nach wie vor sehr angetan vom TB, ausser dem LoFi-Classsic Theme von Mozilla fehlt mir nix. javascript:emoticon(':)')
Smile Max
Ich habe vorher für Mails "40tude Dialog" benutzt.
Für News nutze ich ihn weiterhin.
Da scheint sich ja alles auf Outlock bzw. auf Outlook Express einzuschießen. Mich wundert allerdings ein bisschen, dass so wenige Wechsler von T-Online da sind. Haben die zu wenig Mut, das zuzugeben?
Ich habe vorher GMail verwendet. Kostet aber nach 60 Tagen Geld und ist längst nicht so ausgereift wie thunderbird-mail.
Gruß
Ich habe vorher Eudora 5.2 benutzt.
Der Vollständigkeit wegen sollte vielleicht noch Lotus Notes erwähnt werden. Es könnte ja sein, daß jemand von diesem Monster auf eine einfache Lösung umsteigt.
Ewald