Warum kann ich keine EMails von Netscape 7.1 nach Thunderbird importieren?
Weiss jemand Bescheid?
Habe vorher Outlock 3, EMails von Netscape 7.1 verwendet.
Danke javascript:emoticon(':lol:')
Warum kann ich keine EMails von Netscape 7.1 nach Thunderbird importieren?
Weiss jemand Bescheid?
Habe vorher Outlock 3, EMails von Netscape 7.1 verwendet.
Danke javascript:emoticon(':lol:')
T-Online Software
Gruß
Amastl
ach wie schön, so viele MicrobenSoft-User steigen um auf OpenSource !!
Keep on !!
Outlook Express
Also ich habe zuvor Evolution verwendet und bin zu Thunderbird aufgrund des Spamfilters gewandert
Hallo,
unter Win habe ich MS Outlook verwendet, zwischendurch mal mit TB und IncrediMail gespielt.
Nach meinem Wechsel zu Linux nutzte ich zunächst KMail, bin dann aber recht flott auf TB umgestiegen.
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde.. Incredimail habe ich lange Zeit benutzt.
Ich habe auch vorher IncrediMail benutzt und hatte dort keinerlei Probleme mit meinen AOL-Konten so wie jetzt mit TB :cry:
Schade, denn TB gefällt mir eigentlich viel besser.....
Benutze im Büro Outlook und hatte das dann also auch hier zu Hause. Wollte mir die vielen Spams ersparen. :wink:
habe zwar schon abgestimmt aber ich habe vorher "Sylhpeed Claws" benutzt. Dann nur noch "Sylpheed" und weil sich die Fehler häufen und keine BEsserung in aussicht ist, laeuft thunderbird im testbetrieb.
ich hatte lange zeit outlook express, bevor ich mich dann zum angeblich supertollen thunderbird breitschlagen lassen habe.
hätt ichs doch nie getan...
Ich nutze noch immer parallel Postme, da es schneller ist und einige andere Vorzüge hat.
Thunderbird bietet allerding z.B. die Möglichkeit die Signatur zu importieren, was mir ermöglicht die lettische Adresse meiner Firma mit Thunderbird in der Signatur korrekt anzugeben, bei Postme nicht.
Ieriķu iela 60-155, Rīga, LV-1084
Es war Outlook Express
Es war Evolution unter Linux.
Hallo
mein TB Vorgänger war PostMe. Ein deutsches Email Programm von Johannes Oppermann. Über viele Jahre recht gut, nur jetzt nicht mehr gepflegt, ohne Rechtschreibprüfung, mit html Problemen etc.
Wo kann man denn Verbesserungsvorschläge für TB einreichen? Bin Neuling bei TB.
PostMe hatte eine sehr nützliche spezielle Funktion zum automatischen Verschieben von Mails in best. Ordner. In TB ist dies leider nur über die Filterfunktion möglich und daher in meinen Augen viel zu aufwändig und kompliziert in der täglichen Pflege und Aktivierung. Habe auch eine Idee wie dies in TB für den User noch einfach laufen könnte. Wo kann ich denn die Verbesserungsidee für TB loswerden?
Mulberry - Opera + Mulberry im Set durch Firefox und Thunderbird ersetzt (wobei die beiden Vorgänger ja auch nicht schlecht sind...)
Habe IncrediMail verwendet ...
War aber vollkommen unzufrieden!!!
Mutt für längere Zeit, vorher noch Evolution und all so Zeug, ich erinnere mich noch an „The Bat!“, das ich irgendwanneinmal benutzt habe.
Hi,
ich habe vorher PostMe verwendet.
Gruß
Madivaru
Ich habe vorher den Opera-Browser mit integriertem Mail-Modul verwendet.