Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7 pro 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail.com und Outlook.com
* Speicherdienst (z.B. Dropbox):
* Eingesetzte Antivirensoftware :AVIRA Antivirus Pro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7pro Firewall
Hallo an alle Hilfswilligen!
Zuletzt waren das graba, Ulrich, rum, mrb, Peter, Mapenzie; hoffentlich habe ich keinen vergessen. In diesem Fall: ENTSCHULDIGUNG!!!
Da bin ich mal wieder und stehe auf dem Schlauch. TB öffnet PLÖTZLICH keine .doc- und .docx-Dateien mehr. Alles andere ist o.k.
Ich habe nichts verändert!
Unter Einstellungen-Anhänge finde ich aber keine o.a. Dateien angegeben (siehe Anhang). Ich benutze MS Office 2010, also schon mit .docx-Dateien. Wir füge ich diese dem Verzeichnis zu? Oder ist es ganz anders zu lösen.
Für Eure bewährte Hilfe wäre ich sehr dankbar....wie immer!!!
Viele Grüße
Vinajo