Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:31.7.0
* Lightning-Version:3.3.3
* Betriebssystem + Version:Windows Vista
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit keine Termine in meinen Lightning Kalender eintragen. Wenn ich auf den Button " neuer Termin " drücke geschieht nichts. Hat jemand dafür eine Erklärung ?
Keine Termine
-
Jansen -
20. Mai 2015 um 12:02 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Jansen,
Willkommen im Forum.
Handelt es sich um lokale Kalender oder sind das externe Kalender?
Gruß
EDV-Oldig -
es geht um lokale Kalender
-
Hallo Jansen,
hast Du sonst noch Erweiterungen oder ein anderes Thema installiert?
Wenn ja, dann alles außer Lightning deaktivieren und noch einmal testen.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich habe das gleiche Problem mit Lightning 4.0.0.1
Es werden die eingetragenen TERMINE nicht angezeigt, wie es auch bei den "AUFGABEN" geschieht.
Update:
Problem hat sich erledigt. Ich habe den Schalter in "Termine und Aufgaben" gefunden. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.