Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:die neueste
* Betriebssystem + Version:Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
* Eingesetzte Antivirensoftware:kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows firewall
seit dem letzten Update kann ich keine Links in den emails mehr öffnen
-
Rewa -
1. Juni 2015 um 16:20 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo, versuche es erstmal mit Deaktivierung von "Eingesetzte Antivirensoftware:kaspersky" (Standardvorgehen).
PS: Wozu Kaspersky? Windows liefert eine Abwehr mit: "Windows Defender" - kostenlos, und funktioniert problemlos (Win 8.1).
-
Hallo und willkommen im Forum!
Wir haben es im Forum nicht so gerne, wenn User ihr Problem in nur einem Satz beschreiben und dann auch noch als Titel benutzen.
Wir hätten schon gern gewusst, was denn beim Anklicken von Links genau passiert. Kommt eine Fehlermeldung, öffnet sich ein anderer Browser usw.I.R. sind Linkprobleme nicht von Thunderbird verursacht, sondern vom jeweiligen Standardbrowser und dem Betriebssystem.
Auch Kaspersky könnte eine Rolle spielen,bei diesem Probleme habe ich selbst aber noch nicht davon gehört.
In Thunderbird selbst gibt es keine Einstellmöglichkeit dafür.Lies:
Hyperlinks Not Working default browserGruß
-
Hallo,
Lies:
Hyperlinks Not Working default browserund hier obige Verlinkung in Deutsch: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
-
Hallo zusammen,
leider habe ich auch dieses Problem, dass sich Links in Emails beim Darauffklicken nicht im Browser öffnen lassen. Dieses Problem habe ich jedoch nur bei Thunderbird portable und nicht beim normalen Thunderbird. Die Lösungsvorschläge aus dem Support "Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht" habe ich bereits ausprobiert. Leider hat mir keines dabei geholfen, das Problem zu beheben. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge bezüglich Thunderbird portable?
Vielen Dank und Grüße!
-
Hallo e.sw,
Bitte einen neuen Thread starten!
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.