Hallo zusammen,
bislang lief Thunderbird gefühlte 20 Jahre ohne Probleme, nun allerdings hab ich ein Problem wo ich nicht weiterkomme.
Ich arbeite mit dem Quick Filter 2.8 und hab damit viele Zuordnungen in diverse Verzeichnisse als vorabinfo.
Also zum Problem, es kommt eine Mail in mein gmx konto an, ich sitze am Rechner sehe das pop up , gehe zum Thunderbird und will diese Mail anschauen. Aber, es ist keine Mail da. Hab in jedes Verzeichnis, jeden Junk Ordner, jeden Papierkorb geschaut, hab in jedes Verzeichnis geschaut was ich angelegt habe. Bin dann zum gmx server per web gegangen, dort ist die Mail da.
Probemail geschickt an gmx, Mail ist da in Thunderbird, Nur eben von einer bestimmten Person ist sie nicht im Thunderbird zu finden. Meines Wissens hab ich auch keinen Filter für diese Person angelegt und wenn, müsste sie ja dennoch irgendwo zu finden sein.
Ich hab keine Erklärung. Das einzige was mir noch einfällt, thunderbird neu installieren in meinem virtual pc und schauen was passiert. Aber vielleicht kann mir hier noch vorher jemand helfen.
Gruss Nuki
Betriebssystem win 7 64 bit
Virenschutz : Avira
Firewall: windows firewall
Postfachanbieter: gmx
Kontenart:pop