Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:31.7.0
* Betriebssystem + Version:WIN8.1
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win eigene
Hallo,
habe einer Bekannten Thunderbird eingerichtet und einen Filter für ihre Telefon-Rechnung gesetzt.
Problem: Die Mail wird zwar in den richtigen Ordner verschoben aber der Anhang ist leer.Bekomme die Meldung: Der Anhang schent leer zu sein, bitte wenden Sie sich an Ihren Provider.
Kopiere ich jedoch den Anhang an einen anderen Ort, z.B. Desktop ist der Anhang kpl. vorhanden.
Auf meinem eigenen Rechner gibt es hingegen keinerlei Probleme. Der Filter verschiebt die Mail mit kpl. Anhang in den richtigen Ordner.
Hat jemand eine Idee.
Danke!
klaku