* Thunderbird-Version:31.7.0
* Betriebssystem + Version:Windows7 SP2
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):hMailServer
* Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky Endpoint Security 8
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
Hallo an alle.
Ich habe einen eigenen Mailserver (hMailServer), der auch richtig funktioniert. Mein Problem ist nun folgendes. Es kann passieren, dass EMails die ich bekommen, in Thunderbird im Posteingang nicht mehr angezeigt werden. Auch wenn ich auf Abrufen klicke, ändert dies nichts. Es hilft dann nur eines. Thunderbird schließen und neu starten. Danach werden die Mails wieder abgerufen. Dieses Phänomen tritt aber nicht immer auf. Es gibt Tage, da werden die Mails ohne Probleme abgerufen. Aber manchmal kommt es eben zu oben beschrieben Problem.
Gibt es zu diesem Problem vielleicht schon Informationen, oder es hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke und Lg