Nach Update auf Version38.0.1ist kein Lightning vorhanden.
Was läuft da falsch?
Nach Update auf Version38.0.1ist kein Lightning vorhanden.
Was läuft da falsch?
Guten Tag 43vc5vft (<= Ja, so viel Zeit nehme ich mir hier ... .)
Jemand, der wie du schon fast 3 1/2 Jahr im Forum angemeldet ist, müsste doch eigentlich wissen, dass nach einem größeren Versionsupdate fast immer einige Add-ons nicht mehr oder nicht richtig funktionieren.
Das allererste, was der mitdenkende User macht ist, vor einem Update erst mal bei den Add-ons zu schauen, ob ganz wichtige Add-ons mit der neuen TBG-Version noch laufen. Bevor ich das Risiko eingehe, dass zum Bsp. der Kalender (für mich "lebenswichtig") nicht mehr funktioniert, nehme ich mir die Zeit für diese Recherche. Und wenn ich dann noch ein paar Tage mit dem Update warte.
Das nächste ist dann, nach dem TB-Update alle Add-ons zu updaten. Meistens (leider nicht immer) gibt es dann neuere Versionen der Add-ons, und das Problem ist gelöst.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann (wenn nicht gar gleich) schaut sich <User> im Forum um, ob dieses Problem nicht vlt. schon gepostet wurde. Meistens ist das nämlich so. Und meistens steht dann auch eine Lösung dabei.
Vielleicht hier: Lightning 4.0.0.1
Und schlimmstenfalls (wenn der Entwickler des Add-ond vieleicht ggw. keine Zeit oder auch keine Lust usw. hat) gibt es bei einem Add-on auch keine Weiterentwicklung. Dann gibt es aber meistens Alternativen oder auch "Tricks", um ein Add-on doch noch zur Weiterarbeit zu überzeugen.
Reicht dir die Antwort?
Mit freundlichen Grüßen!
Peter
Hallo,
dann (wenn nicht gar gleich) schaut sich <User> im Forum um, ob dieses Problem nicht vlt. schon gepostet wurde.
und siehe da: 18