* Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Lightning-Version: 4.0.0.1
* Betriebssystem + Version: Win8x64
* Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
* Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nein
Hallo Leute,
wenn ich Termineinladungen per mail geschickt bekomme (*.ics Anhänge) kann ich diese Zwar per "Akzeptieren" in meine verschiedenen google-Kalender eintragen, aber es wird keine automatische Antwort/Bestätigung erzeugt. Ist das beim google kalender nicht möglich?
Ich habe meinen Hauptkalender über folgende Adresse eingetragen:
https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/EMAIL@gmail.com/events
und 3 andere so:
https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/KALENDER-ID@group.calendar.google.com/events
Wenn ich statt caldav den "Provider for Google-Calendar" benutze, kann man den einzelnen Kalendern keine eMail-adresse zuweisen, also ist die Terminbestätigung auch nicht möglich. Gibt es für das Problem eine Lösung?
Danke schonmal!