Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0 / 31.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): All-Inkl.
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Guten Tag!
Für mich ein großes Problem, für die Profis hier aber wohl eher nicht.
Ich habe das Office-Programm Textmaker 2016 installiert und als ich später TB öffnete, waren alle eMail-Accouts verschwunden. Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass TB Bestandteil dies Programms ist und neu installiert wurde. Und ja, es war dann auch die Version 31.7.0, vorher hatte ich 31.6.0.
Ich habe eine große Anzahl Accounts und es würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, all diese neu zu installieren. Aber ich denke, es gibt da sicherlich eine einfache Möglichkeit, die Datensätze wieder zu laden.
Aber wie genau funktioniert das?
Ich habe zuvor natürlich über die Suche nach einer Lösung gesucht, aber aufgrund des großen Umfangs nichts entdecken können.
Ich bedanke mich für die Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Jan