Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Window 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Window Firewall
Liebe Experten!
Ich bekomme schon seit Tagen keine E-Mals mehr auf Thunderbird. Hat sonst immer wunderbar geklappt.Unten in der Leiste steht: Sende LOGIN-Daten oder er meldet Zeitüberschreitung.Habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, ich dachte dann funktioniert es. Fehlanzeige.Wie könnt ihr und ich diese Misere aus der Welt schaffen.
Meine vorübergehende Mailadresse lautet : hr.blumxxx @web.de
Vielen Dank für eure Mühe.
Staber
EDIT: auch wenn es nur eine vorübergehende Mailaddy ist: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Bearbeiten>Beitrag bearbeiten" unten rechts im Beitrag den alten Zustand wieder herstellen!
rum, Moderator