Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.01
* Betriebssystem + Version: 7-64
* Kontenart (POP / IMAP): Beides
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de gmx.de
* Eingesetzte Antivirensoftware:Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
Hallo,
ich schau hier gerade, ob ich was über meine Thunderbird-Probleme nach dem Update finde: Ja, haben andere auch - sind schon angesprochen, diskutiert und geschlossen.
Wieso geschlossen?
1.Problem: Doppelte Ordner nach dem Update. Bereits gepostet von "uwe51"
2.Problem: Kaum Reaktion nach Update. Bereits gepostet von "Lotty"
Es kann doch nicht die Lösung oder Begründung sein, das auf die Provider zu schieben, wenn es diese Probleme mit den Vorversionen von TB nicht gegeben hat.
Versteh ich nicht. Gut, wenn ichs verstehen würde, würd ich ja nicht posten...
Und mit den doppelten Ordnern könnt ich auch noch leben, aber das die neue Version beim Öffnen von Ordner oder Mails kaum mehr reagiert, ist gar nicht lustig.
web.de und gmx kann man sicher viel nachsagen, aber das hier?
Gruß
Lutzi54