Hallo zusammen!
Ich habe gestern auf Thuderbird 38.01 upgedated.
Ich habe die Erweiterung zum minnimieren von TB in den Systri installiert. Funktionierte auch immer gut. F9 drücken und TB störte nicht mehr.
Seit dem Update funktioniert die Erweiterung jedoch nicht mehr. Habe dies auf zwei unterschiedlichen Betriebsystemen bzw. Rechnern probiert.
Beidesmal das gleiche. F9 bleibt ohne Ergebnis und minnimiere ich TB normal, dann liegt es auch in der Taskleiste. Da möchte ich es aber nicht haben.
Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem?
Viele Grüße
Thomas
Thunderbird 38.01 und Erweiterung zum minnimieren
-
Tommi62 -
21. Juni 2015 um 15:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Thomas,
wie du vielleicht weißt, werden die Add-ons (bis auf einige wenige, sehr wenige) nicht von Mozilla bereitgestellt, sondern von "freien" Entwicklern. Und wenn eine neue TB-Version bereitgestellt wird, dann funktionieren erst mal erfahrungsgemäß einige Add-ins noch nicht mit dieser neuen Version. Es müssen fast immer Anpassungen vorgenommen werden.
Aber wann der jeweilige Entwickler dazu Zeit (oder auch Lust) hat, sollten wir ihm überlassen. Sie machen das nämlich auch "nur" in der Freizeit, und die reicht ja bei uns allen kaum.MfG Peter
-
Nabend!
Danke für die Antwort.Ich dachte nur das ich ggf. was falsch mache oder das es einen Trick geben könnte.Aber dann warte ich halt.
VG
Thomas
-
Hi
Ich nutze Minimize to tray revived und das funzt auch mit Version 38
Allerdings nicht mit F9 sondern über die Schaltfläche zum Minimieren
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.